Hundeservice Happydogs MV
Inh.: Felix Bliesener

Herzlich willkommen auf unserer Gästebuchseite!
Wir schätzen Deine Anwesenheit und freuen uns, wenn Du Deine Gedanken mit uns teilst. Unser Gästebuch ist der perfekte Ort für Deine Eindrücke, Anregungen und Grüße. Dein Feedback hat für uns eine hohe Bedeutung, und wir sind dankbar, von Dir zu hören.
Als wertvolles Mitglied unserer Community laden wir Dich herzlich dazu ein, Deine Beiträge zu hinterlassen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme – wir sind gespannt auf Deine Meinung!

5 Antworten

1. Avatar von admin

Steffi B.

Eine tolle Einrichtung mit richtig tollen Menschen. Felix ist sehr spontan und immer offen für viele Fragen.

Es ist die erste Erfahrungen, die wir mit einer Hundepension gemacht haben.
    Unser neuer Welpe Leila hat eine Woche in die Hundetagesstätte gehen müssen, weil wir zu wenig Zeit für eine Eingewöhnung hatten und beide berufstätig sind. Des weiteren brauchte Leila unbedingt Kontakt zu Artgenossen, weil sie noch ängstlich ist.

Alles in allem haben wir eine wundervolle Erfahrung gemacht und kommen sehr gerne wieder.

2. Avatar von admin

K.H.

HAPPYDOGS…
    … der Name ist Programm.
    Felix macht nicht nur die Hunde glücklich, auch Herrchen/Frauchen.
    Zuverlässig und mit viel Kompetenz, versteht der emphatische Felix es professionell einen Spaziergang, einen Tagesaufenthalt und auch die Übernachtung meiner Hündin zu übernehmen. Mir gefällt ganz besonders das Konzept mit kompletten Familienanschluss. Meine Empfehlung kommt aus Überzeugung und von Herzen.

3. Avatar von admin

Anja R.

Sehr kurzfristig und spontan brauchten wir eine Ferienunterkunft für unseren Jack Russel Opa Oscar. Durch Empfehlung sind wir auf Felix mit seinem Hundeservice HappyDogs MV aufmerksam geworden. Von der Erstkontakt Aufnahme (bis jetzt) hatten wir von Anfang an das Gefühl das wir unseren 4 Beiner bei HappyDogs am besten aufgehoben fühlen. Wir bekamen im Urlaub regelmäßig Bilder und Infos über Oscar wie es ihm geht. Unser Hund würde vollständig im Familienalltag integriert und in den 10 Tagen als Familienmitglied angesehen. Das machte es  uns als Besitzer und ich denke auch für Oscar selbst, mit der zeitlichen Trennung leichter zurecht zu kommen. Wir sind froh Felix und deine Pension gefunden und kennen gelernt zu haben und können diese nur aus vollsten Herzen weiter empfehlen.

Man merkt hier das die Liebe zum Tier zum Beruf geworden ist.

4. Avatar von Nicole Quinque-Schottmann
    Nicole Quinque-Schottmann

Lieber Felix und Familie! Wir hatten unseren Milo in den Winterferien zu Euch in Pension gebracht. Anfänglich hatte ich große Bedenken, welche ich aber offen und ohne Bedenken äußern durfte. Aber ich wurde von Felix offener und freundlichen Art schnell überzeugt, dass all meine Ängste unnötig sind. So war es dann auch. Wir bekamen täglich Videos oder Schnappschüsse von unserer kleinen Fellnase und man konnte sehen, dass er sich sehr wohlfühlt. Ich finde es super, dass die Hunde in der Familie sind. Alles wird so gemacht, wie man es möchte. Wir sagen nochmals vielen lieben Dank! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sehen uns bestimmt wieder! Liebe Grüße und macht weiter so. Nicki und Familie

5. Avatar von Jennifer P
    Jennifer P

HAPPYDOGS der Name sagt alles… 😀

Meine Oma muss immer sehr spontan ins Krankenhaus. Felix und seine Frau haben den kleinen Buddy (Mops) immer sofort bei sich aufgenommen. Ohne wenn und aber. Ich bin den beiden so dankbar für ihre schnelle Hilfe. Buddy ist dort gut aufgehoben. Ich würde Buddy immer wieder in die vertrauensvolle Hände von Felix und seiner lieben Frau geben.

Ein riesen großes Dankeschön!!!!!